Wir suchen für die Kinder- und Jugendpsychiatrie am Uniklinikum des Saarlandes Sponsoren, Förderer, Unterstützer, Spender, Geldgeber … für den Klinikclown !

GEMEINSAM KLAPPT´S !! Allen bisherigen Spenderinnen und Spendern HERZLICHEN DANK !! Hier können Sie die bisherige Spendenhistorie lesen –zum Glück eine Erfolgsgeschichte ! Denn seit 2016 können wir NUR dank der freundlichen und großzügigen Unterstützungen von Vereinen, Firmen, Initiativen und Einzelpersonen die Theaterpädagogik für die Kinderpsychiatrie am Uniklinikum finanzieren. Deshalb brauchen wir JEDES JAHR wieder Unterstützer !!
Für 2020 bedanken wir uns für die Unterstützung des Projekts in Höhe von 6800 Euro beim Green Knights Military Motorcycle Club aus Ramstein, bei der Firma PROWIN, bei den Blieskasteler Schutzengeln, der Kinderhilfe e. V. Saar und der Projektgruppe.
(Foto: J. Weiland)
Für 2019 bedanken wir uns herzlich für über 6000 Euro beim Blieskasteler Schutzengelverein, bei der Kinderhilfe e. V. Saar, bei der Projektgruppe Kinder und Jugendliche, bei Familie Stein und bei der Wendelinus- Stiftung aus St. Wendel.
(Foto: J. Weiland)
2018 ermöglichte die fördernde Unterstützung des CJD- Jugenddorfes Homburg, der Wendelinus- Stiftung St. Wendel, der Firma Dach- und Fassadentechnik Zimmer aus St. Wendel, der Zwergenwald- Initiative aus St. Wendel- Urweiler, des Green Knights Military Motorcycle Club aus Ramstein, des Blieskasteler Schutzengelvereins, der Kinderhilfe e. V. Saar und der Projektgruppe die Weiterführung der Theaterpädagogik mit einer Gesamtspendensumme von 6600 Euro !
(Foto R. Koop)
2017: Die Zuwendungen des Green Knights Military Motorcycle Club aus Ramstein, des Schutzengelvereins aus Blieskastel, des Vereins Menschen.Helfen.Leben e. V. aus Homburg, der Projektgruppe, der Kinderhilfe e. v Saar und der Firmen Herweck und Misterbuy aus St. Ingbert haben 2017 die Summe von 7050 Euro für das Projekt zusammengetragen, drei Viertel der Projektkosten.
Im ersten Bedarfsjahr 2016 brachten die Unterstützung der Wendelinus Stiftung aus Sankt Wendel, des Blieskasteler Schutzengelvereins e. V., der Klinikseelsorge des Uniklinikums, des Rotary Club St. Wendel Stadt und der Projektgruppe zusammen 10.000 Euro ein– die kompletten Kosten des Projektes fürs ganze Jahr !
(Foto: R. Koop)